Anmeldewoche in der Gesamtschule

Für alle Viertklässler stellt sich aktuell die Frage: Wohin nach der Grundschule? Vom 31. Januar (Samstag) bis zum 5. Februar (Donnerstag) haben Eltern aus Ahlen, Drensteinfurt und Sendenhorst die Möglichkeit ihr Kind an der Fritz-Winter-Gesamtschule anzumelden.

Die genauen Anmeldezeiten sind:

Samstag, den 31. Januar von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr

Montag, den 2. Februar bis Donnerstag, den 5. Februar jeweils von 9 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr

Interessierte Eltern werden gebeten, zur Anmeldung das Halbjahreszeugnis der Grundschule, die dort erteilte Schullaufbahnempfehlung, den Anmeldeschein (wird von der Grundschule ausgehändigt) und das Familienstammbuch mitzubringen.

 Das Anmeldeformular zur Fritz-Winter-Gesamtschule steht schon seit einigen Tagen als Download auf der Internetseite der Schule, sodass Eltern dieses schon vorab zu Hause in Ruhe ausfüllen können.

Bei der Anmeldung steht immer ein Schulleitungsmitglied zur Verfügung, damit alle noch offenen Fragen sofort geklärt werden können.