Bibelnacht am 27. Februar

Bildschirmfoto 2015-02-17 um 21.07.07Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre, möchte die Fachschaft Religion auch in diesem Jahr herzlich zur Bibelnacht am 27. Februar von 18 – 21 Uhr einladen.

Nach einem gemeinsamen Beginn im Forum haben Schülerinnen und Schüler unserer Schule, aber auch Eltern, Geschwister und Freunde die Möglichkeit die Bibel auf kreative Art und Weise zu erleben.

Neben dem Besuch eines Erzählzeltes können Lesezeichen gebastelt, Kerzen selbst gezogen, mit der Feder geschrieben, Gebete geschrieben, Kreuze und Armbänder gebastelt werden. Auch beim „Wer wird Biblionär?“ gibt es wieder interessante Preise zu gewinnen und das Schwarzlichttheater bietet ebenfalls eine interessante Vorstellung. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und ein außergewöhnliches Erlebnis mit euch und Ihnen!