Hip Hop Kooperation der Sportklasse 9.6

In den vergangenen vier Wochen haben die Schülerinnen und Schüler der Sportklasse 9.6 in Kooperation mit der Tanzwerkstatt Mamrenko eine tolle Choreographie eingeübt.

Zum Abschluss der Kooperation wurden die Eltern der Schülerinnen und Schüler eingeladen und hatten so die Möglichkeit, bei dem exklusiven Auftritt ihrer Kinder dabei zu sein. Die Eltern, Herr Mamrenko (Tanzlehrer) und auch Herr Schinowski (Sportlehrer der Klasse 9.6) haben den Aufritt begeistert verfolgt. Die Schülerinnen und Schüler waren gerne bereit, den Forderungen nach einer Zugabe nachzukommen. Im Anschluss an die Aufführung fand noch ein vorweihnachtliches Zusammensein in gemütlicher Runde statt. Herzlichen Dank an Herrn Mamrenko für seine begeisternde Arbeit und auch an die engagierten Eltern für die tolle Verpflegung mit Kaffee, Tee und leckeren Keksen.