Nikeata Thompson kommt nach Ahlen

Nikitea

Zum zehnjährigen Jubiläum des Schul-Tanz-Treffs in der Fritz-Winter-Gesamtschule hieß es im Jahre 2007: Tanzen mit Detlef D! Soost. Für den nächsten, nun bereits 18. Schul-Tanz-Treff, ist Nikeata Thompson am 26. April 2016 der Star der Veranstaltung.

Die gebürtige Britin Nikeata Thompson, sympathische Tänzerin, Choreografin und Schauspielerin mit jamaikanischen Wurzeln, ist dem Fernsehvolk als Jurorin bei „Got to Dance“ bekannt. Bei einem Tanzworkshop in Beckum Ende 2015 hat Anke Gutsche, Oberstudienrätin an der Fritz-Winter-Gesamtschule und verantwortliche Koordinatorin der Schul-Tanz-Treffs, den Kontakt zu Nikeata Thompson gesucht und erfolgreich für eine Beteiligung bei der nächsten Tanzshow in der Fritz-Winter-Gesamtschule werben können. Nikeata Thompson wird einen Workshop leiten und kann schon jetzt sicher sein, dass die Fans mehr als zahlreich teilnehmen werden.

Die Anmeldungen zu dem kreisweiten Event in Sachen Tanz und Tanztheater beginnen in diesem Jahr Ende März / Anfang April. Neben Nikeata Thompson ist auch wieder Daniel Fromme dabei – Choreograph und Profitänzer aus Wuppertal, der 2014 zum ersten Mal teilnahm. Weitere Informationen werden folgen. Die Anmeldeformulare gehen allen weiterführenden Schulen im Kreis Warendorf rechtzeitig zu.

Hier finden Sie das Anmeldeformular für den Schul-Tanz-Treff 2016