Online-Umfrage der Stadt

Alle Ahlener Eltern sind aufgerufen an der Online-Umfrage der Stadt mitzumachen

Die Stadt Ahlen will ihre Homepage verbessern und dort speziell für die Eltern die Informationen bieten, die sie für ihre Kinder und Familie benötigen  – gebündelt, gut strukturiert und leicht auffindbar. Doch welche Informationen wünschen sich die Eltern eigentlich oder was fehlt ihnen noch? Genau das soll die Umfrage ans Licht bringen. Alle Eltern in Ahlen sind aufgerufen, daran teilzunehmen und ihre Erfahrungen und Wünsche mitzuteilen. Die Umfrage ist anonym und sehr kurz. Sie ist online unter www.ahlen.de/elternumfrage/ erreichbar. Die Teilnahme ist bis zum 10. Dezember möglich. 

Mit der Umfrage soll sichergestellt werden, dass die Inhalte bedarfsorientiert gestaltet werden. Damit die rat- und informationssuchenden Eltern eine gute und schnelle Orientierung und Unterstützung bekommen. Parallel werden die Informationen mobil auf Ahlen App verfügbar sein.