Schultanztreff 2019

Der Schultanztreff 2019 war auch in diesem Jahr in der Fritz-Winter-Gesamtschule ein absoluter Höhepunkt. Mit Poppingweltmeister Arejay und Tom2Rock startete die Veranstaltung gleich zu Beginn auf höchstem Niveau. Insgesamt gab es 23 Auftritte, die alle vom begeisterten Publikum mit tosendem Applaus angefeuert und gefeiert wurden. Anke Gutsche und Guido Niermann moderierten gekonnt und unterhaltsam.

Im Anschluss an die Präsentationen nahmen 168 Tänzerinnen und Tänzer an den Workshops teil. Auch das ist ein Spitzenwert. Die finanzielle Unterstützung durch die Sponsoren, besonders der Sparkasse Münsterland Ost und der Volksbank Ahlen, ist bestens angekommen.

Auf dem Foto ist die Dance Company der Fritz-Winter-Gesamtschule zu sehen, die natürlich bei diesem Highlight nicht fehlen durfte.