Informationsabende

Elterninformationsabende sind ein Angebot für Eltern.

Im Rahmen der Schulpflegschaft haben die Eltern ihren Bedarf an Informationen zur Sprache gebracht, gesammelt und systematisiert. Die Schulleitung hat weitere, notwendige Informationsangebote ergänzt. Am Ende entstand ein Eltern-informationskalender mit über das Schuljahr verteilten Angeboten.

Wir bemühen uns um ständige Aktualisierung und kündigen jede Veranstaltung nochmals gesondert in Papierform an.

Um einen Überblick über die Termine zu erhalten, schauen Sie bitte in unseren Online-Kalender.

Zu den einzelnen Informationsveranstaltungen werden die Eltern, für die das Angebot besonders relevant ist, schriftlich eingeladen. Dann gibt es auch erläuternde Informationen zum jeweiligen Angebot. In der Regel beginnen die Veranstaltungen um 19 Uhr.

Grundsätzlich sind alle Informationsangebote offen für alle Eltern der Fritz-Winter-Gesamtschule.