Ehemalige

Liebe ehemalige Oberstufenschülerinnen und Oberstufenschüler!

Regelmäßige jährliche Ehemaligentreffen finden für diejenigen statt, die ihr zehnjähriges Abiturjubiläum feiern und zwar in der Regel nach Absprache mit den Ehemaligen an einem Freitag oder Samstag im Mai/Juni.

Ende August besichtigte der Abiturjahrgang 2009 seine ‘alte’ Schule. Die ehemaligen Abiturientinnen und Abiturienten ließen sich ihre Abiturklausuren aushändigen und ließen den Abend gemeinsam mit einigen ehemaligen Lehrerinnen und Lehrern beim Austausch vieler bunter schöner Erinnerungen in großer Runde im ‘Steinofen’ ausklingen.

Andere Ehemalige haben es in den letzten Jahren zu einer schöne Gewohnheit werden lassen, am Tag der offenen Tür, dem „Grundschultag“, der alljährlich im November stattfindet, am Informationsstand für die gymnasiale Oberstufe vorbeizuschauen. Informieren könnt Ihr euch am besten über die Homepage oder per Email über:

claudia.wilmer@fritz-winter-gesamtschule.de

Liebe ehemalige Oberstufenschülerinnen und Oberstufenschüler des Abiturjahrgangs 2010:

Das Treffen zu eurem zehnjährigen Abiturjubiläum, an dem ihr euch noch einmal durch die Fritz-Winter-Gesamtschule führen lassen und auch  eure Abiturklausuren in Empfang nehmen könnt, wird im Frühjahr 2020 hier mitgeteilt. Wer Interesse hat sich an der Planung und Organisation des Treffens zu beteiligen, kann sich bei Claudia Wilmer (Emailkontakt s. oben) melden.