Sie sind eingeladen! Besuchen Sie uns! Machen Sie sich ein Bild vor Ort!

einladung

Wenn auch Sie als Eltern Ihre Kinder für gesunde Ernährung begeistern wollen, dann kommen Sie gern vorbei und überzeugen sich vom Angebot. Für alle Eltern der zukünftigen Jahrtgangsstufe 5 bieten wir einen Kennenlerntag an. Das ist das sogenannte Familienessen. Dazu wird gesondert eingeladen. Sie können sich den nächsten Termin aber schon merken:

Samstag, 11. Juni 2022 um 12.00 Uhr und um 13.00 Uhr

Termin vereinbaren!

Wenn Sie als Lehrerin oder Lehrer Ihre Schülerinnen und Schüler für gesunde Ernährung begeistern wollen, auch dann sind Sie herzlich eingeladen. Vereinbaren Sie einen Termin und machen Sie sich ein Bild von den Möglichkeiten.

Wir zeigen Ihnen gern unsere Mensa und erklären das pädagogische Konzept. Sie können alle Speisen ausgiebig kosten und anschließend beantworten wir Ihnen jede weitere Frage.

Bringen Sie etwas Zeit mit. Ein sinnvoller Zeitrahmen beginnt um 11.00 Uhr. Wir haben dann etwa eine Stunde Zeit, Ihnen unser Konzept vorzustellen. Anschließend erleben Sie die konkreten Vorbereitungen in der Mensa und dürfen das Angebot testen. Nach dem Mittagessen stehen wir Ihnen dann bis etwa 14.00 Uhr für alle weiteren Fragen zur Verfügung.

Für Mittagessen und anschließendem Kaffee berechnen wir Ihnen (Lehrerinnen und Lehrer, Schulträger, Caterer) 10,00 Euro je Person (Schüler, Studenten und Auszubildende zahlen 5,00 Euro). Eltern zahlen selbstverständlich nur die Tagespauschale von 4,00 Euro.

Sie können einen Termin mit dem Sekretariat der Fritz-Winter-Gesamtschule vereinbaren: 02382-547050.