WICHTIG: Stadt informiert über Probleme im Busverkehr

Anbei finden Sie ein Informationsschreiben der Stadt:

“Die Verkehrsträger haben zur Zeit aufgrund von Personalmangel erhebliche Probleme, alle Fahrten planmäßig durchzuführen.

Vorrangig wird versucht, auf jeden Fall alle „Schulfahrten“ zu bedienen. Aber auch das klappt aktuell nicht für alle Fahrten.

Bitte teilen Sie den Schülerinnen und Schülern mit, dass sie morgens auf den Internetseiten der Verkehrsträger (Westfalenbus,

RVM Regionalverkehr Münsterland und VG Breitenbach) nachsehen können, ob ihre Beförderung durchgeführt wird. Ansonsten bleibt leider nur, den nächsten Bus zu nehmen. Es ist daher zu erwarten, dass FahrschülerInnen zu spät zum Unterricht erscheinen.

Hier die Links zu den Verkehrsträgern:

RVM – Umleitungen und aktuelle Störungen auf RVM-Linien (rvm-online.de) à Störungen Kreis Warendorf

www.vgbreitenbach.de

Eine schnelle Lösung ist leider nicht in Sicht. Die Verkehrsträger bemühen sich aber auf jeden Fall,möglichst keine Schulfahrten ausfallen zu lassen…”