Schulleben,  Veranstaltungen

Schachteam überzeugt bei den Münsterlandmeisterschaften

Die Fritz-Winter-Gesamtschule ist mit zwei Mannschaften im Schach bei den Münsterlandmeisterschaften in Heiden erfolgreich!
Niklas, Jeremy, Felix und Malte Collin spielten in der ersten Mannschaft und landeten punktgleich mit den beiden erstplatzierten Mannschaften aus Münster und Vreden auf einem hervorragenden 3. Rang. Lediglich in der Feinwertung hatten sie einen bzw. zwei Einzelsiege weniger vorzuweisen. Daher verpassten sie ganz knapp Platz 1 und 2.
Die zweite Mannschaft der FWG mit Erik, Halil und Darius belegte in ihrer Altersklasse einen ebenfalls beachtenswerten 6. Platz.
Bester Spieler der Fritz-Winter-Gesamtschule war unbesiegt Felix mit 6,5 von 7 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitspieler!
Die Betreuer Phil und Herr Mähr waren hochzufrieden und freuen sich schon auf weitere spannende Spiele bei der NRW-Meisterschaft Ende März in Hamm.