294 iPads aus Februar/März-Bestellung

Liebe Schüler*innen, lieber Eltern,

294 iPads aus der zweiten Bestellrunde (von Februar/März 21) stehen zur Abholung in der Fritz-Winter-Gesamtschule bereit. Damit es bei der Abholung der iPads nicht zu unnötigen Kontakten kommt, möchten wir Sie bitten auf der folgenden Buchungswebseite einen Termin zur Abholung zu buchen und diesen auch einzuhalten.

Buchen Sie bitte keine Termine für den 30.4.! Unser Ausgabesystem ist überlastet.

Bitte bringen Sie einen Ausweis mit, damit wir sicherstellen können, dass Ihr iPad auch in Ihren Händen landet.

Auch die Eltern der Jahrgangsstufe 8, die ein iPad ausleihen, mögen bitte vorher einen Termin buchen.

Anleitung zur Ersteinrichtung der iPads:

Liebe Schüler*innen,

ihr habt euer brandneues iPad in der Schule abgeholt und wollt nun voll durchstarten. Damit die Ersteinrichtung problemlos gelingt haben wir eine bebilderte Kurzanleitung und ein Video, dass den Einrichtungsprozess im Zeitraffer zeigt für euch erstellt.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Einrichtung eures iPads und viel Freude und Erfolg bei der Benutzung.

Alois Brinkkötter