Herzlich willkommen zurück!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir haben gute Neuigkeiten bezüglich des Schulbetriebes in der nächsten Woche. Die Gebäudetrakte B und C werden bis auf die Fachräume im Keller wieder nutzbar sein, sodass alle Klassen ab Montag wieder regulär zurSchule kommen können.

Da der Unterricht aus den Fachräumen im Keller (vor allem Technik- und Kunsträume) umverteilt werden muss, müssen aber alle bitte verstärkt auf Raumänderungen achten. Es wird vorübergehend mehr Unterricht als sonst in den Klassenräumen stattfinden. Aktuell wird, vor allem für die betroffenen Fächer, an einer Übergangslösung bis zu den Herbstferien gearbeitet.

Auch der Mensabetrieb kann zum Glück wieder wie gewohnt stattfinden. Ab Montag findet das Mittagessen wieder in der gewohnten Umgebung statt. Vielen Dank an das Mensateam für ihren Einsatz und den leckeren Snack gestern und heute!

Wir freuen uns darauf alle Schülerinnen und Schüler am Montag wiederzusehen!

Im Namen des Schulleitungsteams
Claudia Wilmer